Mittwoch, 23. April 2008

Haubi Songs

Oder Name ist Programm. Es braucht schon viel Mut sein Werk so selbstkritisch zu betiteln. Züri West wagt dies mit ihrer neuesten CD. Ich würde mich nicht als Züri West Fan bezeichnen aber ich mag den Sound und Kunos Texte ebenso wie die Attitüde für die Züri West steht. Deshalb kaufe ich auch die neue Scheibe blind – ohne vorher reinzuhören. Im City Disc – den glaube ich letzten guten und unabhängigen Musikladen musste ja einem coolen Café mit coolen Preisen weichen. Item. Blind gekauft, zu Hause ein paar mal als Hintergrundsound in den Player geschoben, nun auf meinem iPod. Der Vorteil am iPod; man hört der Musik richtig zu. Für Kuno und seine Freunde in diesem Fall nicht unbedingt ein Vorteil. Der Sound ist wie immer, etwas ruhiger, schlaffer. Die Texte sind naja. Ich bin enttäuscht. Ohne die Songs fertig zu hören schalte ich auf den Nächsten, in der Hoffnung das es jetzt abgeht – weit gefehlt. Schade.

Keine Kommentare: